Angebot

Mein Angebot

Bei der Pferdefotografie betrachte ich Reitaufnahmen als meine Spezialität. Durch meine Zusammenarbeit mit namhaften Ausbildern habe ich jahrelange Erfahrung darin, den richtigen Moment einer Lektion zu erspüren und einzufangen. Dabei ist mir sehr wichtig, dass Pferd und Reiter möglichst ungestört arbeiten können. Natürlich biete ich aber auch klassische Portraits oder Bewegungsstudien an. So gerne ich Pferde in ihrer jeweiligen Disziplin brillieren sehe, so gerne sehe ich sie auch ganz ungeschminkt auf Feld und Wiese.
Im Laufe der Zeit konnte ich in verschiedenen Disziplinen Erfahrung sammeln, so dass ich ein breites Spektrum anbieten kann.

 

I LOVE WHAT I DO

Mein Angebot umfasst folgende Bereiche:

UNTER DEM SATTEL

AN DER HAND

PORTRAIT

FREILAUF

IM STUDIO

EVENTS

RUND UMS PFERD

PRODUKT

TURNIER

„Ich arbeite sehr gerne mit Maresa zusammen, weil sie sehr unaufdringlich und nie fordernd ist. Dadurch kann ich mit meinen Pferden so entspannt arbeiten wie immer und es gelingen aufgrund Maresa´s hervorragendem Auge wunderschöne Bilder. Nichts wirkt künstlich oder gestellt!“

Dressurausbilderin Anja Beran

INTERESSE?

Haben Sie Interesse an einem gemeinsamen Shooting? Dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme!